- Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (12)

19 Cent für 160 Zeichen..

19 Cent für 160 Zeichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (4)

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit..

Ich habe mir gerade an der Tanke eine Flasche Saft mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kommentar (5)


Drachen gibt es wirklich!..

Drachen gibt es wirklich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (1)

Erinnert ihr euch, als jemand Leistungen annehmen musste..

Erinnert ihr euch, als jemand Leistungen annehmen musste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (5)

Weißt du? Man sagt: Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er..

Weißt du? Man sagt: Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0)

Viel hat sich nicht verändert, außer der Preis..

Viel hat sich nicht verändert, außer der Preis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0)

Natürlich begegne ich allen Menschen mit "Achtung"!..

Natürlich begegne ich allen Menschen mit "Achtung"!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0)

"Daran rieche ich nicht, sollen sie doch verschwunden.."

"Daran rieche ich nicht, sollen sie doch verschwunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommentar (0)

Ich kann so nicht arbeiten..

Ich kann so nicht arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: