So einen 'Elvis' hört man nicht oft...

» «

„...Elvis Presley hat die Geschichte der modernen Musik dermaßen gezeichnet, dass viele Künstler seine Lieder neu interpretieren möchten. Natürlich ist es schwer und riskant, seine Stimme nachzuahmen, aber die Art und Weise wie es dieser schwedische Sänger macht, ähnelt dem Original sehr! Er wird von einer unglaublichen weiblichen Stimme begleitet, wia auch von einem süßen Mix aus Gitarre und Klavier; die Darbietung ist wirklich sehr gelungen!...”

(+243)

Kommentar (1)    tags: YouTubegitarremusikunglaublichkünstlersängertiere süße moderne lunge mode sehr gezeichnet süß klavier lieder tiere

Elvis Presley hat die Geschichte der modernen Musik dermaßen gezeichnet, dass viele Künstler seine Lieder neu interpretieren möchten. Natürlich ist es schwer und riskant, seine Stimme nachzuahmen, aber die Art und Weise wie es dieser schwedische Sänger macht, ähnelt dem Original sehr! Er wird von einer unglaublichen weiblichen Stimme begleitet, wia auch von einem süßen Mix aus Gitarre und Klavier; die Darbietung ist wirklich sehr gelungen!

Kommentare

2019-03-14 14:02:30 von

+6 (6)

Avatar

Die Frau versaut alles....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen