Ein Rocker wird in der Nähe seiner Hausstrecke..

» «

(+75)

Kommentar (2)    tags:  motorradbierkrankheitkrantollekein geld bett emo nein wütend sge tages paar rocker geld rochen werbe stier trinken radfahren kaufen mittagessen mittag obdachlose krank fahren

Ein Rocker wird in der Nähe seiner Hausstrecke von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt. Der Rocker nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört" antwortet der Mann. "Gehst du lieber zum Motorradfahren, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt der Rocker. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit solchen Radaukisten," sagt der Obdachlose. "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt der Rocker. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann. "Weißt Du was, ich gebe dir kein Geld, sondern nehme Dich mit zu mir nach Hause, damit Du ein tolles Mittag- -essen von meiner Frau bekommst." Der Obdachlose erwidert verdutzt: "Deine Frau wird wütend auf Dich sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..." Darauf der Rocker: "Ich finde es aber wichtig, daß meine Frau mal sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Motorradfahren und Sex aufgegeben hat..."

Kommentare

2018-01-19 03:36:50 von anonym

+6 (8)

Avatar

uned wo finde ich einen Obdachlosen;-)

Reply

2022-08-15 22:17:52 von ano_5383

+1 (1)

Avatar

Leider in so ziehmlich jeder Großstadt :-(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen