Der Fensterputzer wird vom Hausmeister eines Klosters..

» «

(-3)

Kommentar (0)    tags:  fensterputzerhausmeistermöncherundebettputz blond latte lost putzen maus gewonnen zimmer extra käse tisch spielen kloster spiele platt brust geister messe scharfe blondine

Der Fensterputzer wird vom Hausmeister eines Klosters eingewiesen: "Putzen Sie bitte alle Fenster bis auf die drei in der zweiten Etage." Der Fensterputzer macht sich an die Arbeit, aber die drei schmutzigen Fenster im zweiten Stock stören ihn dermaßen, dass er sich über die Anweisung des Hausmeisters hinwegsetzt und sie auch mitputzt. Als er den Schmutz am ersten Fenster entfernt hat, sieht er eine scharfe Blondine, die sich auf einem Bett räkelt. Beim zweiten Fenster sieht er zwölf Mönche um einen runden Tisch herum stehen, jeder mit entblößtem Glied auf der Tischplatte, auf dieser eine Maus hin und her rennt. Hinter dem dritten Fenster entdeckt er eine weitere bizarre Szene: Auf dem Boden liegt ein Mönch, ein Messer in der Brust, den Penis abgetrennt. Völlig entgeistert verlässt der Fensterputzer das Gerüst und fragt den Hausmeister, was das zu bedeuten hätte? Ich habe sie extra gebeten, diese Fenster nicht zu putzen! Aber nun hat sie die Neugierde überwältigt. Wenn Sie schweigen können, erkläre ich es Ihnen. Der Fensterputzer verspricht wie ein Grab zu schweigen. Also,die Mönche spielen darum, wer die blonde Frau bumsen darf. Derjenige, den die Maus in den Penis beisst, hat die Runde gewonnen. Und der Mönch in Zimmer drei? will der Fensterputzer wissen. Der hatte falsch gespielt, er hatte Käse unter der Vorhaut.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen