Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an..

» «

(+42)

Kommentar (0)    tags:  blondhahnabendpuzzleam abendreden treffen mein schatz suchen schatz chat cornflakes leicht ruft blondine

Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: “Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht…jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!” Darauf der Freund:”Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?” Die Blondine:”Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot…aber ich kanns trotzdem nicht!!” Der Freund:”Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen…” Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an.. GROSSES SCHWEIGEN… Dann sagt der Freund:”So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber….”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen