Mit 15 dachte ich, mit 25 wäre ich verheiratet...

Mit 15 dachte ich, mit 25 wäre ich verheiratet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (5)

Jeder kehre vor seiner eigenen Tür und die Welt ist..

Jeder kehre vor seiner eigenen Tür und die Welt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (1)


Wer noch nie das Innere aus einem Brötchen gepult und..

Wer noch nie das Innere aus einem Brötchen gepult und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (1)

Ich als Kind: "Spätestens mit 20 kauf ich mir ein Haus.."

Ich als Kind: "Spätestens mit 20 kauf ich mir ein Haus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (1)

"Kommst du noch mit hoch, sich den fleischlichen.."

"Kommst du noch mit hoch, sich den fleischlichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (0)

Nach den ganzen Fleisch- und Wurst-Skandalen der letzten..

Nach den ganzen Fleisch- und Wurst-Skandalen der letzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (3)

"Ich bin entrüstet!" sprach der Ritter, als er..

"Ich bin entrüstet!" sprach der Ritter, als er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0)

Bin heute fünf Stunden Bahn gefahren. Das letzte Mal so..

Bin heute fünf Stunden Bahn gefahren. Das letzte Mal so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (5)

Hier behauptet einer, man dürfe bei McDrive nicht..

Hier behauptet einer, man dürfe bei McDrive nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (4)

"Woher weißt du, dass sie die Richtige ist?"..

"Woher weißt du, dass sie die Richtige ist?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: