Ein Ossi und ein Wessi wollen gemeinsam Plätzchen backen..

» «

(+79)

Kommentar (4)    tags:  milchgemeinplätzchen backenwollebackenplätzchen rauchen ossi

Ein Ossi und ein Wessi wollen gemeinsam Plätzchen backen. Ossi zum Wessi: Wir brauchen noch einen dreiviertel Liter Milch! Wessi: Hä, wieviel ? Ossi: Ach ja, du bist ja Wessi. Dann eben einen viertel vor Liter Milch !

Kommentare

2016-12-19 11:50:47 von anonym

+5 (7)

Avatar

Zählt man die MENGE der Zeit, die seit einem bestimmten ZeitPUNKT vergangen ist, könnte man die Tageszeit vieleicht auch in Litern oder einer anderen MENGEN-Einheit messen. Das wäre aber völliger blödsinn. Die Uhrzeit wird immer noch als ZeitPUNKT angegeben und nicht als Menge, Daher ist der Witz so rum nicht wirklich witzig.

Reply

2019-02-01 12:50:16 von

+5 (5)

Avatar

Äpfel und Birnen ... oder vielleicht heißen Birnen ja auch "Pfannkuchen" oder so

Reply

2019-07-22 14:35:30 von anonym

+4 (4)

Avatar

Pfannkuchen sind Eierkuchen...und die anderen Pfannkuchen sind Berliner :D

Reply

2021-06-07 12:58:18 von ano_7240

+2 (2)

Avatar

und berliner sind Krapfen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen