Ein Mann versinkt im Moor

» «

(+1)

Kommentar (0)    tags:  hüftefußneinhilfewandergott brust schwule kein problem wand wanderer

Ein Mann versinkt im Moor, ist schon bis zur Hüfte drin. Kommt ein Spaziergänger vorbei. Der Mann schreit Hilfe, zieh mich bitte raus. Der Wanderer: klar, wenn du mir einen Bläst. Nein, hau ab du schwule Sau. Er steckt schon bis zur Brust drin, als der nächste kommt. Wieder schreit er und der andere sagt auch: Kein Problem, wenn du mir einen bläst.Oh Gott nein, hau ab du schwule Sau. Als er bis zum Hals drin steckt und der nächste kommt, fleht er: Bitte, bitte hol mich hier raus, ich blas dir auch einen. Der andere tritt mit dem Fuß auf seinen Kopf und sagt: Verreck du schwule Sau.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen