Eine Mutter bringt ihre 16-jährige Tochter zum Arzt..

» «

(+83)

Kommentar (1)    tags:  hungerschwangerdoktortochtermutternein sge paar könig morgen arzt mama heiß morgens assi stimmt ruft

Eine Mutter bringt ihre 16-jährige Tochter zum Arzt. Aber sie hätte nie gedacht, was er sagt. Eine Frau bringt ihre 16-jährige Tochter zum Arzt. Der fragt: „Nun, was ist das Problem?" Die Mutter sagt: „Meine Tochter hat Heißhunger, nimmt immer mehr zu und morgens ist ihr immer schlecht." Der Doktor untersucht die Tochter gründlich und dreht sich dann zu ihrer Mutter um: „Tja, wie soll ich sagen - ihre Tochter ist schwanger. Im 4. Monat, schätze ich." Die Mutter ruft empört: „Schwanger? Das ist ausgeschlossen, sie war niemals mit einem Mann allein. Ist doch so, oder?" Die Tochter antwortet: „Nein, Mama. ich habe noch nichtmal einen Mann geküsst." Der Arzt geht zum Fenster und sieht eine ganze Weile lang völlig gebannt nach draußen. Nach ein paar Minuten fragt die Mutter: „Stimmt da draußen irgendwas nicht?" Der Arzt antwortet: „Nicht wirklich Es ist nur so - als so etwas zum letzten Mal passierte, ging im Osten ein Stern auf und drei weise Könige aus dem Morgenland zogen über den Hügel. Das will ich dieses Mal auf keinen Fall verpassen!"

Kommentare

2021-06-18 10:40:40 von ano_7422

+2 (2)

Avatar

Asbach.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen