Ein kleiner Junge geht in einen Friseurladen..

» «

(+182)

Kommentar (1)    tags:  handengelkundenfriseurjungeelche elch neugierig

Ein kleiner Junge geht in einen Friseurladen. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: „Das ist das dümmste Kind der Stadt. Moment, ich zeige es ihnen." Er nimmt einen Fünf-Euro-Schein in eine Hand und zwei Eurostücke in die andere. Dann fragt er: „Na Junge, such dir eine Hand aus. Welche willst du?" Der Junge nimmt die zwei Münzen und geht. „Na, was habe ich ihnen gesagt?", spottet der Friseur. „Der Bengel lernt es nie und nimmer!" Etwas später verlässt der Kunde den Salon und geht auf die Straße. Dort sieht er den Jungen an der Eisdiele stehen. Neugierig fragt der Mann: „Hey, Kleiner, ich habe mal eine Frage. Warum nimmst du lieber die zwei Euro und nicht den Fünf-Euro- -Schein?" Der Junge leckt an seinem Erdbeereis und sagt: „An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei."

Kommentare

2019-11-17 10:14:27 von anonym

0 (2)

Avatar

Na ja. Besser wäre er mit der Rahmengeschichte, dass der Friseur mit jedem Kunden um 5 Euro wettet, DASS dies das dümmste Kind der Stadt wäre.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen