In meinem Doppelbett neben mir liegen: Laptop, Handy..

In meinem Doppelbett neben mir liegen: Laptop, Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (2)

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben..

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (0)


Der Schlosser arbeitet auf den Millimeter genau...

Der Schlosser arbeitet auf den Millimeter genau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0)

Neulich klingelt's an der Türe zum Frauenkloster...

Neulich klingelt's an der Türe zum Frauenkloster... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0)

Manchmal stellt sich heraus, dass jene Person, für die..

Manchmal stellt sich heraus, dass jene Person, für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0)

Ich wollte eigentlich Sport machen und abnehmen, aber..

Ich wollte eigentlich Sport machen und abnehmen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (5)

„Was machst du?“ „Arbeiten.“...

„Was machst du?“ „Arbeiten.“... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (0)

"Voll großer Flatscreen mit Natur-Doku's hier im.."

"Voll großer Flatscreen mit Natur-Doku's hier im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (2)

Menschen haben die genetische Voraussetzung, einen..

Menschen haben die genetische Voraussetzung, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (1)

Die Tatsache, dass mein Balkon nicht zur Hauptstraße..

Die Tatsache, dass mein Balkon nicht zur Hauptstraße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: