Was macht ein arbeitsloser Schauspieler?..

Was macht ein arbeitsloser Schauspieler?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0)

Eben in der S-Bahn sitzen zwei Mädels neben mir..

Eben in der S-Bahn sitzen zwei Mädels neben mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (2)


Damals: Gesehen, verknallt, geküsst, geliebt..

Damals: Gesehen, verknallt, geküsst, geliebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (1)

Schon geil, wenn ein Türke im Supermarkt das Wort für..

Schon geil, wenn ein Türke im Supermarkt das Wort für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (3)

Ich verfluche den Lichtmodus im Backofen!..

Ich verfluche den Lichtmodus im Backofen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (1)

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen..

Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (1)

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht..

Es gibt kein besseres Gefühl, als mitten in der Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (7)

Nur weil ich inzwischen soviel wiege wie ein Babyelefant..

Nur weil ich inzwischen soviel wiege wie ein Babyelefant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (6)

Bedenkt man, dass Homo Sapiens „vernünftiger Mensch“..

Bedenkt man, dass Homo Sapiens „vernünftiger Mensch“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommentar (1)

Ich habe mal gelesen: „wenn zwei sich trennen, bekommen..

Ich habe mal gelesen: „wenn zwei sich trennen,  bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (5)



Gehen zu Seite: