"Die Zeugin hat mittlerweile entbunden und kann erneut.."

"Die Zeugin hat mittlerweile entbunden und kann erneut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (1)

Früher musste man für ein einfaches "Hallo" die Tasten..

Früher musste man für ein einfaches "Hallo" die Tasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (4)


Sie: "Ich habe Aladins Lampe gefunden.."

Sie: "Ich habe Aladins Lampe gefunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0)

Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen..

Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0)

"Schatz, willst du mich Hei..." "Ja! Oh mein Gott.."

"Schatz, willst du mich Hei..." "Ja! Oh mein Gott.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0)

In der Lostrommel des heutigen Tages: Ein Respektlos..

In der Lostrommel des heutigen Tages: Ein Respektlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (2)

Eine Bäckerei in Tirol verwandelt altes Brot zu Gin...

Eine Bäckerei in Tirol verwandelt altes Brot zu Gin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)

Ich habe gekocht. Es gibt..

Ich habe gekocht.  Es gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (1)

Meine Frau faselt 3 Monate über den Klimawandel, weil es so..

Meine Frau faselt 3 Monate über den Klimawandel, weil es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+306)

Kommentar (9)

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der.."

Kind: "Gegen Marc habe ich keine Chance, die sagen, der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: