Wenn mich jemand "hässlich" nennt, werde ich traurig..

Wenn mich jemand "hässlich" nennt, werde ich traurig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0)

Zum Nachdenken... Die Erde ist 4,6 Milliarden Jahre alt...

Zum Nachdenken... Die Erde ist 4,6 Milliarden Jahre alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (5)

"Nur noch 1 Spot!" *Werbespot wird gezeigt* *Vorschau für..

"Nur noch 1 Spot!" *Werbespot wird gezeigt* *Vorschau für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (4)


Ich schließe gerade eine neue Kfz-Versicherung ab. Bin..

Ich schließe gerade eine neue Kfz-Versicherung ab.  Bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (1)

"Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter. Wäre es.."

"Fragen, nichts als Fragen, Herr Richter.  Wäre es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0)

"Mamaaaaa!? Ich finde das voll gemein! Ich muss im Bett.."

"Mamaaaaa!? Ich finde das voll gemein! Ich muss im Bett.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommentar (0)

Bei manchem Menschen frage ich mich... Ist der von..

Bei manchem Menschen frage ich mich... Ist der von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (1)

Merkwürdiger neuer Trend bei uns im Büro..

Merkwürdiger neuer Trend bei uns im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (0)

Die ARD berichtete heute dass im "bösen" China..

Die ARD berichtete heute dass im "bösen" China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (20)

Polizist: "Sie sind verhaftet!" "Warum?"..

Polizist: "Sie sind verhaftet!"  "Warum?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: