Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß."

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0)

Ich glaube, es sind mehr Menschen unterkuschelt als..

Ich glaube, es sind mehr Menschen unterkuschelt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (2)


"Papa, ich habe Angst vor Zombies!" "Zombies sind.."

"Papa, ich habe Angst vor Zombies!" "Zombies sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (0)

"Was trägst du gerade?" "Was schmutziges..."

"Was trägst du gerade?" "Was schmutziges..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2)

Ständig bekomme ich gesagt, dass ich so einen starken..

Ständig bekomme ich gesagt, dass ich so einen starken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (2)

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone..

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (1)

Unsere Kinder, 8 und 11, können "Bitte" und "Danke"..

Unsere Kinder, 8 und 11, können "Bitte" und "Danke".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (4)

Das Kind im Bus hat eben die richtige Frage gestellt..

Das Kind im Bus hat eben die richtige Frage gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (1)

UPS-Paketverfolgung: "Ihr Paket ist gerade in Düsseldorf.."

UPS-Paketverfolgung: "Ihr Paket ist gerade in Düsseldorf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (5)

Ich habe nun Michael Wendler als Weckton. Jetzt wache..

Ich habe nun Michael Wendler als Weckton.  Jetzt wache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (5)



Gehen zu Seite: