Stress, Angst und Depressionen entstehen, wenn wir..

Stress, Angst und Depressionen entstehen, wenn wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (0)

Ich beim Arzt: "Ich brauche eine Bestätigung, dass ich.."

Ich beim Arzt: "Ich brauche eine Bestätigung, dass ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (0)

Kind ruft durch die Wohnung: "Mama,.....!"

Kind ruft durch die Wohnung: "Mama,.....!" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0)


Es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, die deinen..

Es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, die deinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (1)

Er: "Süße, ich mache dich zur glücklichsten Frau der.."

Er: "Süße, ich mache dich zur glücklichsten Frau der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0)

Im Matheunterricht: Schüler:"Ich kann den Test nicht.."

Im Matheunterricht: Schüler:"Ich kann den Test nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (1)

Sie: "Ich bin Instagram-Model und Influencer..."

Sie: "Ich bin Instagram-Model und Influencer..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (0)

Soldaten in Uniform sollen kostenlos mit dem Zug fahren..

Soldaten in Uniform sollen kostenlos mit dem Zug fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (4)

Die Nachbarin schrie gerade „Leute, ab ins Bett! Wir..

Die Nachbarin schrie gerade „Leute, ab ins Bett! Wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (0)

Laut Nachbarjungen (6) wurden ihm letztens die Eicheln..

Laut Nachbarjungen (6) wurden ihm letztens die Eicheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: