Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus..

» «

(+73)

Kommentar (3)    tags:  tankstelleliebesindianersattgehaltpaar mädchen ohne juhu reiten liebe tank junge benzin pferd

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten 'Juhuuuu'. "Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel."

Kommentare

2019-09-04 21:52:47 von anonym

+3 (5)

Avatar

doppelt hält besser?

Reply

2019-09-05 13:19:17 von anonym

+3 (5)

Avatar

Nimmt ES ... mit. Wie oft denn noch?

Reply

2019-09-05 13:49:06 von anonym

+3 (5)

Avatar

Alt und schon zig mal hier gewesen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen