Ich bin ein Schwein!

» «

(+93)

Kommentar (2)    tags:  fertiggeilinternetweinküchepizza pervers nett spaß duschen nell ofen seite im internet danke richtig schwein chat kein problem schwester ruft geile stand

A: "Ich bin ein Schwein!" B: "Was isn los?" A: "Ich bin ein Schwein!" B: "Wieso denn?" A: "Hab grad im Internet auf so einer Sexchat Seite mit so einem Mädel anonym gechattet. War total nett, haben uns direkt verstanden ... Haben halt endlos miteinander geschrieben. Wurde dann von Minute zu Minute auch immer intimer und versauter. So richtig pervers halt!" B: "Geil ! Erzähl weiter!" A: "Jetzt wart's ab... Sie meinte sie hätte kein Problem damit ein wenig Spaß zu haben. Hat mir dann prompt 'nen Bild geschickt, von ihrem ihrem halbnackten geilen Körper Halsabwärts ... Mein 1. Gedanke war: Boah ist die geil" B: "Hehe" A: "Haben uns dann im Park verabredet. Sie meinte sie macht sich noch eben eine Tiefkühl-Pepperoni-Pizza und geht dann Duschen. Ich wollte dann auch noch schnell was essen und mich schnell fertig machen ... Ich stehe so unten in der Küche und mach den Ofen an, ruft meine Schwester runter: "Maximlian ? Kannst du mir eine Pepperoni-Pizza in den Ofen schieben? Ich muss mich noch duschen, will gleich noch weg!"

Kommentare

2018-04-18 10:29:41 von

+8 (8)

Avatar

Na ist doch praktisch, sparen sie sich den Weg :-P

Reply

2021-04-16 19:30:13 von mano

-2 (4)

Avatar

Einfallslos. Ab "Foto halsabwärts" ist klar, dass es entweder seine Frau, seine Freundin oder eben die Schwester ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen