Vater: 'Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl'..

» «

(+72)

Kommentar (0)    tags:  vatertochterbankführerneinmädchen okay wahl sohn heiraten

Vater: "Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten!" Sohn: "Nein!" Vater: "Es ist die Tochter von Bill Gates!" Sohn: "Dann okay!" Vater geht zu Bill Gates. Vater: "Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten!" Bill Gates: "Nein!" Vater: "Er ist der Geschäftsführer der World Bank!" Bill Gates: "Dann okay!" Vater geht zur World Bank. Vater: "Ich will, dass Sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen!" World Bank: "Nein!" Vater: "Er ist der zukünftige Schwiegersohn von Bill Gates!" World Bank: "Dann okay!" Das ist Business!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen