Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt..

» «

(+30)

Kommentar (2)    tags:  teemalerziehenanstaltbadenein löffel eimer balkon ohne zimmer anne nell badewanne wünsche besuch elche date elch andi r mensch

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren. Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?" Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

Kommentare

2017-03-30 17:45:58 von anonym

+2 (2)

Avatar

am besten noch 17 mal posten vielleicht hat es irgendwer noch nicht gelesen

Reply

2017-03-31 12:48:35 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das wievielte mal ist das jetzt gepostet worden?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen