Heute auf den Tag hab ich nun seit einem Monat..

» «

(+18)

Kommentar (0)    tags:  alkoholstatuspositivewordgedankensport täglich gewicht ohne keine ahnung süße tisch brot orden kein alkohol rauchen kuchen danke süß groß stand

Heute auf den Tag hab ich nun seit einem Monat keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, keine Säfte und auch keine Softdrinks! Ein Monat ohne Rauchen, ohne Weißbrot essen, ohne Kuchen, oder überhaupt irgendetwas Süßes. Die Veränderung in meinem Körper war fantastisch, ich fühle mich großartig, habe Gewicht verloren und meine Gedanken sind positiver geworden... Ich werde das beibehalten und sogar noch steigern. Weil es mir wichtig ist ! Kein Alkohol, kein Rauchen, nur noch gesundes Essen und darüber- -hinaus täglich mindestens eine Stunde Sport ! Ich hab keine Ahnung, von wem der Status ist, aber da stand: "Bitte kopieren und teilen".

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen