Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt..

» «

(+54)

Kommentar (0)    tags:  vaterehefrauehemannerstes dateim betttochter nase bett erwischt küche word gefängnis gehalt autos orden wach auto date vergessen schatz chat groß schnaps

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt, dass ihr Ehemann nicht mehr im Bett ist. Sie findet Ihn in der Küche, Gedan- -kenversunken vor einem großem Glas Schnaps sitzen und eine Träne kullert Ihm über die Wange. Was ist denn los Schatz? Er: Weißt du noch wie wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst erst 16! Ja, natürlich meint die Ehefrau, wie kann ich dass nur vergessen? Und dann hatte uns ja dein Vater beim Sex auf dem Rücksitz meines Autos erwischt! Ja, das werde ich nie vergessen, meint sie. Weißt du auch noch, wie er mir dann das Gewehr unter die Nase gehalten hatte, mit den Worten: Entweder du heiratest meine Tochter, oder du gehst für 20 Jahre ins Gefängnis! Oh, Ja sagt Sie. Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange: „ Weißt du, … ….heute wäre ich entlassen worden!“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen