Ein Betrieb der Nägel herstellt, hat arge Absatzprobleme..

» «

(+96)

Kommentar (0)    tags:  werbungverkäuferalterkirchewahnsinnprobleme zeichnen chef büro läuft junge nägel kaufen die besten jesus assi stolz

Ein Betrieb der Nägel herstellt, hat arge Absatzprobleme, der Verkauf läuft mehr als schlecht. Also holt sich der Chef so einen jungen Verkäufer, der die Werbung ankurbeln soll. Der Chef sagt zu ihm, er soll was zeichnen, damit die Leute seine Nägel wieder kaufen. Etwa nach einer Stunde kommt der junge Mann ins Büro und zeigt dem Chef stolz seine Idee, ein Bild mit Jesus am Kreuz- darunter steht "Huber Nägel sind die Besten". Sagt der Chef: "Sind sie komplett wahnsinnig, da bekomme ich mächtig Ärger mit der Kirche, lassen sie sich was anderes einfallen" ! Erschreckt zieht sich der junge Mann in sein Büro zurück und beginnt erneut seine Arbeit, etwa nach einer Stunde steht er erneut vor seinem Chef und zeigt ihm seine Alternative: Ein Bild mit leerem Kreuz-Jesus liegt am Boden. Ganz unten steht: "Mit Huber Nägel wäre das nicht passiert".

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen