Geht ein Mann mit seiner überaus heißen Freundin zum Arzt..

» «

(-10)

Kommentar (0)    tags:  fertigdoktorhandrochenzimmerarzt alles klar heiß schatz besprechung chat freundin

Geht ein Mann mit seiner überaus heißen Freundin zum Arzt. Sagt der Mann: „Warte kurz draußen Schatz. Bin ja gleich fertig.“ Geht der Mann ins Besprechung- -szimmer und sagt zum Arzt: „Herr Doktor, ich möchte kastriert werden.“ Darauf der Arzt: „Sind Sie sich da ganz sicher?“ Mann: „Ja klar, ich habe das lang und breit mit meiner Freundin besprochen. Ich möchte bitte kastriert werden.“ Schließlich kommt der Mann nach Stunden wieder raus zu seiner Freundin. Darauf diese: „Alles klar? Warum hat das Impfen den so lange gedauert?“ Klatscht sich der Mann mit der Hand auf die Stirn: „Mist! Impfen!“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen