Mein Chef will meinen Urlaub nur genehmigen,wenn ich für..

Mein Chef will meinen Urlaub nur genehmigen,wenn ich für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0)

"Wie ist das Leben mit drei Kleinkindern?" "Du stehst..

"Wie ist das Leben mit drei Kleinkindern?" "Du stehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (5)

Samstag! Der Tag, an welchem man etwas Sperriges kauft..

Samstag! Der Tag, an welchem man etwas  Sperriges kauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (2)


"Entschuldigen Sie, wie viel kostet der Spiegel?"..

"Entschuldigen Sie, wie viel kostet der Spiegel?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0)

Meine Großmutter fing damals beim Familiengrillen an..

Meine Großmutter fing damals beim Familiengrillen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (1)

Menschen sterben bei Autounfällen ja im Grunde nicht wegen..

Menschen sterben bei Autounfällen ja im Grunde nicht wegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (2)

Pelz tragen nur schöne Tiere oder hässliche..

Pelz tragen nur schöne Tiere oder hässliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (3)

Guck mal, ich trage den jetzt seit 6 Jahren und er passt..

Guck mal, ich trage den jetzt seit 6 Jahren und er passt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0)

Was ich von den Schwaben gelernt hab..

Was ich von den Schwaben gelernt hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (0)

In der KiTa gibt’s wohl ein neues Kind, Tochter hat das..

In der KiTa gibt’s wohl ein neues Kind, Tochter hat das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (37)



Gehen zu Seite: