England erinnert mich an ein typisches Telefongespräch..

England erinnert mich an ein typisches Telefongespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (0)

Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte...

Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0)

Das Wichtigste am Knackarsch ist das "n"...

Das Wichtigste am Knackarsch ist das "n"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0)


Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter..

Wenn ich den Kühlschrank öffne, lacht mich die Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0)

Ein kleiner Junge heute Morgen an der Bushaltestelle..

Ein kleiner Junge heute Morgen an der Bushaltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Kommentar (0)

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der..

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (0)

Männer sind vom Mars und Frauen von der..

Männer sind vom Mars und Frauen von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (2)

Durchschnitts-IQ - Japan: 105 - Deutschland: 100 -..

Durchschnitts-IQ - Japan: 105  - Deutschland: 100 -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (3)

„Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir.."

„Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (1)

„Mein Sohn gehört eigentlich zu den Besten der Klasse..

„Mein Sohn gehört eigentlich zu den Besten der Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: