Und wieder nicht im Lotto gewonnen. Mein ganzer Schein..

Und wieder nicht im Lotto gewonnen. Mein ganzer Schein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0)

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen..

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (1)


Wenn ein Rentner die Früchte seiner Arbeit im Abfall sucht..

Wenn ein Rentner die Früchte seiner Arbeit im Abfall sucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+298)

Kommentar (13)

Du weilst, dass du dein Leben im Griff hast, wenn..

Du weilst, dass du dein Leben im Griff hast, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Kommentar (7)

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann..

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Kommentar (0)

Ich bereue immer, was ich im Streit zu meinem Gegenüber..

Ich bereue immer, was ich im Streit zu meinem Gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (0)

Wisst ihr noch damals? Als Idiocracy noch ein Film war?..

Wisst ihr noch damals? Als Idiocracy noch ein Film war?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (6)

Die Mülleimer von Promis durchwühlen..

Die Mülleimer von Promis durchwühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Kommentar (3)

Ich habe heute ein Buch zuende gelesen..

Ich habe heute ein Buch zuende gelesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (11)

Michael: "Ich war schon als Kleinkind hochintelligent!.."

Michael: "Ich war schon als Kleinkind hochintelligent!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: