10 Regeln für ein Leben mit dem Hund..

» «

(+38)

Kommentar (2)    tags:  im bettbettmöbellaubdeckeschlafen stimmt schlaf

*********************************************** 10 Regeln für ein Leben mit dem Hund... *********************************************** 1. Der Hund darf nicht ins Haus. 2. OK, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume. 3. Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel. 4. Der Hund darf nur auf alte Möbel. 5. Also gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett. 6. OK, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal. 7. Der Hund kann im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke. 8. Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen. 9. Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen. 10. Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten.

Kommentare

2019-02-22 23:00:50 von

+3 (7)

Avatar

Chinesische Regeln für das Leben mit Hunden. Regel 1 bis 10: Der Hund gehört in den Kochtopf

Reply

2020-11-06 16:30:44 von anonym

+3 (5)

Avatar

Das stimmt nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen