Bin heute vorm Kontrollöres weggerannt..

» «

(+50)

Kommentar (4)    tags:  erwischtlustigtroll

Bin heute vorm Kontrollöres weggerannt. Ist mir durch den halben Zug gefolgt. Als er mich erwischt hat, fand er es nicht lustig, dass ich doch ein Ticket hatte.

Kommentare

2019-11-19 13:25:16 von anonym

+2 (4)

Avatar

Glaubst du diese Fantasiegeschichte eigentlich selber?

Reply

2020-11-27 17:51:55 von anonym

0 (4)

Avatar

Ich glaube ihm die Geschichte ... habe ich schon selbst praktiziert!

Reply

2024-03-03 18:23:21 von ano_5779

0 (0)

Avatar

Sowas Dummes, in der Zeit hätte man schon einen echten Schwarzfahrer entdecken können, den zahlst du mit einem höheren Fahrpreis mit.

Reply

2024-03-03 19:43:39 von ano_5779

0 (0)

Avatar

Sowas Dummes, in der Zeit hätte man schon einen echten Schwarzfahrer entdecken können, den zahlst du mit einem höheren Fahrpreis mit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen