Michael war 5-Jahre alt und verbrachte einige Tage..

» «

(+54)

Kommentar (0)    tags:  vatergroßvaterkindermutterbettzimmer spielen michael reden spiele heiß verkehr groß stimmt schlaf

Michael war 5-Jahre alt und verbrach- -te einige Tage mit seinem Großvater. Er spielte draußen mit anderen Kindern, aber kam wieder ins Haus, um seinen Opa etwas zu fragen: "Opa, wie heißt das, wenn zwei Menschen im selben Schlafzimmer sind und einer liegt oben auf dem anderen?" Seine Frage hatte Opa in Verlegenheit gebracht, aber er entschloss sich ehrlich zu sein. "Na ja Michael, das nennt man Geschlechtsverkehr." "Oh, OK", sagte der kleine Michael und ging wieder nach draußen spielen. Einige Minuten später kam er wieder ins Haus und sagte: "Das stimmt nicht Opa. Das heißt nicht Geschlechtsverkehr. Man nennt das Etagenbetten. Nun will Jimmys Mutter mit dir reden."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen