Toleranz hört da auf wo unsere Grundrechte..

» «

(+107)

Kommentar (6)    tags: toleranzechte

Kommentare

2017-05-30 15:05:13 von anonym

+5 (7)

Avatar

ach was du nicht sagst, das gilt dann aber für jeden menschen und nicht nur für europa

Reply

2017-06-01 10:35:09 von anonym

-2 (8)

Avatar

Ach was DU nicht sagst, verwechsel mal Grundrechte nicht mit Menschenrechten.

Reply

2019-11-17 20:14:04 von anonym

+4 (10)

Avatar

Und schon gilt man als rechts... Es ist so traurig, daß man nicht mehr sagen darf, was man denkt! Die Meinungsfreiheit gibt's schon lange nicht mehr.

Reply

2020-11-22 22:48:38 von anonym

0 (8)

Avatar

Jupp. Gilt man. Weil nur rechte Idioten von UNSEREN Grundrechten, etc. Sprechen. Grundrechte hat jeder Mensch. Jeder hat seine Kultur und seine Identität. Die darf er ausleben. Das nennt man Toleranz. Wenn man dies anderen nicht zugesteht, erhebt man sich über sie und dann ist man nah am rechten Idioten. Das ist übrigens keine Meinung sondern Logik

Reply

2022-08-10 16:56:15 von ano_2149

+3 (3)

Avatar

Ich gebe Dir völlig recht. Nur frage ich mich immer öfter wie weit ich die Intoleranz Anderer tolerieren soll

Reply

2023-03-10 17:24:48 von heinrich

0 (2)

Avatar

Die beiden Menschenrechtler über mir reden von Toleranz und predigen doch nur Intoleranz. Würden sie nicht einer bildungsverweigernden Gruppe angehören, dann wüssten sie auch, dass die Grundrechte auch ihre Einschränkungen haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen