Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs

» «

(+74)

Kommentar (3)    tags:  haivaterunterwegsgrupperundesatt tauch paar rücken rehe tauchen genuss sohn ober

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!" Gesagt, getan! Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!" Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!" Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin. Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?" Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"

Kommentare

2014-09-29 08:51:06 von anonym

+5 (5)

Avatar

marvinwillpopoliebe

Reply

2014-09-29 08:51:23 von anonym

+4 (6)

Avatar

Lucan willpopoliebe

Reply

2014-09-29 08:52:42 von anonym

+4 (6)

Avatar

Lucas will Popoliebe

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen