Ritchi hat ein Problem: Er hat den Hochzeitstag vergessen..

» «

(+57)

Kommentar (0)    tags:  freitaghochzeithochzeitstagbadewütendverwirrt zimmer morgen waage nell kunden sehr läuft badezimmer kart frei gott wach vergessen richtig früh zur arbeit

Ritchi hat ein Problem: Er hat den Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!" Am nächsten Morgen steht Ritchi sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig! - es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Ein- -fahrt und holte den Karton ins Haus. Sie öffnet ihn und findet eine nagel- -neue Badezimmerwaage. Ritchi wird seit Freitag vermisst. Betet für ihn.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen