"Ich will heiraten und glücklich werden.”..

"Ich will heiraten und glücklich werden.”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (0)

Eine Frau bräunt sich auf dem Dach ihre Bungalows..

Eine Frau bräunt sich auf dem Dach ihre Bungalows.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0)

Wenn ich mich gruseln will schaue ich auf meinen..

Wenn ich mich gruseln will schaue ich auf meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0)


Top 3 der häufigsten Lügen: - Ich geh in 5 Minuten..

Top 3 der häufigsten Lügen: - Ich geh in 5 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0)

Kundin: Entschuldigung, sind Sie die..

Kundin: Entschuldigung, sind Sie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (0)

1998: „Steig‘ nicht zu Fremden ins Auto!“ 2008: „Triff..

1998: „Steig‘ nicht zu Fremden ins Auto!“ 2008: „Triff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0)

"Mein Akku ist alle." "Dann komm doch noch mit rauf.."

"Mein Akku ist alle." "Dann komm doch noch mit rauf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (0)

Immer dieser schmale Grad, wenn im Büro Drogenwitze..

Immer dieser schmale Grad, wenn im Büro Drogenwitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (3)

Ich bin ein Mensch, der sich zuerst ganz..

Ich bin ein Mensch, der sich zuerst ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (0)

“Können wir fernsehen Mama?“ “Ne, geht nicht, ist..

“Können wir fernsehen Mama?“ “Ne, geht nicht, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: