Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt..

» «

(+57)

Kommentar (4)    tags:  glückbierkinderonkelherznein traurig arbeiter sge traurige glücklich entscheidung fette bauarbeiter chef fett chor gesicht kollegen richtig echt jetzt scheidung fällt

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen. "Komm Schorsch, Du bist der Polier und somit unser Chef. Mach Du das." "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht." "Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin." "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe." "Tja, wer könnte das jetzt über- -nehmen?" "Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?" "Is geine Brobläm." "Echt jetzt? Machst Du das?" "Warum nix? Isch mach." Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter. "Üzgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?" "Isch geglingelt, sie aufgemacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber? Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe." Sag ich: "Wettma Kaste Bier?"

Kommentare

2018-06-30 22:39:37 von

+6 (6)

Avatar

markaber

Reply

2019-11-19 20:08:08 von anonym

+6 (6)

Avatar

Geschmacklos

Reply

2020-06-28 14:42:38 von anonym

+6 (6)

Avatar

Fies

Reply

2021-03-31 14:15:17 von ano_4240

+6 (8)

Avatar

Geil XD

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen