Jesus und Moses treffen sich nach vielen hundert Jahren..

» «

(+6)

Kommentar (3)    tags:  hundewahnsinnwollenellläuftwasser treffen laufen jesus hund

Jesus und Moses treffen sich nach vielen hundert Jahren wieder und wie sie so fachsimpeln und plaudern wollen sie natürlich wissen wie es um ihre Kräfte bestellt ist. Moses geht an den See hebt seine arme und das Wasser teilt sich, er senkt seine arme und das Wasser fliehst zurück. Nun will auch jesus wissen ob das mit dem übers Wasser laufen noch klappt. Er läuft los und geht unter. Darauf Moses "Das letzte mal warst du schneller". Also joggt Jesus auf das Wasser zu und geht wieder unter. Darauf Moses "Das letzte mal warst du viel schneller". Also rennt jesus wie ein Wahnsinniger auf das Wasser zu doch es bringt nichts er geht wieder unter. Da schlägt sich Moses vors hirn und sagt "du depp das letzte mal hattest du noch keine löcher in den Füssen".

Kommentare

2019-04-13 20:29:02 von

+4 (4)

Avatar

Groß- und Kleinschreibung ist NICHT egal- stell Dir vor, Du brauchst einen Blindenhund und bekommst einen blinden Hund!

Reply

2019-05-03 17:25:13 von anonym

+4 (4)

Avatar

Es ist ja nicht nur das komplette Ignorieren von Groß-Kleinschreibung sowie Kommasetzung, es fehlen Grundkenntnisse der deutschen Sprache: Siehe "das Wasser FLIEHST".

Reply

2019-12-10 12:51:58 von anonym

0 (4)

Avatar

Trotz der fehlenden Rechtschreibkenntnisse: Einer der besten, die ich seit langem gelesen habe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen