Japan / Meine Heimatstadt.

» «

(+152)

Kommentar (5)    tags: japanreparierenschlaglochstrasse

Kommentare

2018-02-13 17:44:20 von anonym

+3 (5)

Avatar

Wenn sie wenigstens die Steine im Schlagloch ein wenig verschoben hätte, wäre es nicht soo offensichtlich ein Fake

Reply

2019-03-29 17:50:45 von

+4 (6)

Avatar

Jou: von dumm für dumm.

Reply

2020-02-27 12:37:18 von anonym

+1 (3)

Avatar

das ist ja noch nicht mal witzig

Reply

2020-05-18 13:43:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ob das Bild nun ein Fake ist oder nicht,die Botschaft dahinter trifft auf jeden Fall zu.Als bei uns in der Straße das Hauptwasserrohr platzte und ein großes Loch hinterließ dauerte es zwei Monate ehe alles wieder repariert war

Reply

2020-07-28 12:31:56 von anonym

+2 (2)

Avatar

Früher: schnelle Reparatur von der Amigo-Firma des Bürgermeisters. Gejammer: Vetternwirschaft.
Heute: Preisvergleich, um Steuergelder zu sparen. Gejammer: ... dauerte es zwei Monate ehe alles wieder repariert war.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen