Ein Mantafahrer hat seinen 'Liebling'..

» «

(+2)

Kommentar (1)    tags:  fertigalterschöneautoschwulereise

Ein Mantafahrer hat seinen "Liebling" mit elektrischen Fensterhebern aus- -gestattet und macht eine Probefahrt. Auf einer einsamen Landstrasse sieht er eine Anhalterin stehen. Er hält an, drückt aufs Knöpfchen, ssssst, die Scheibe geht herunter und er fragt: "Na, wohin denn, schönes Kind?" Die Anhalterin "steckt" den Kopf durchs Fenster und will gerade ihr Reiseziel mitteilen, da drückt der Mantafahrer aufs andere Knöpfchen, ssssst, die Scheibe geht hoch und klemmt die Anhalterin ein. Daraufhin steigt der Mantafahrer aus geht ums Auto, hebt ihren Rock hoch, zieht den Slip herunter und nimmt Sie. Als er fertig ist steigt er wieder ins Auto, drückt aufs Knöpfchen, sssst und sagt: "Wa, wir Mantafahrer sind schon schlaue Kerle!" Daraufhin nimmt die vermeintliche Anhalterin die Peruecke ab, knöpft die Bluse auf und nimmt die Einlagen heraus und entgegnet: "Das mag schon sein, aber wir Schwule haben schon auch unsere Tricks".

Kommentare

2021-04-22 13:08:37 von ano_6127

+1 (3)

Avatar

darum lieber nicht den Kopf durchs Fenster stecken, auch wenn er noch so oft "waaaaas??!" brüllt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen