Mantafahrer hält an einer roten Ampel..

» «

(+57)

Kommentar (0)    tags:  ampelneinwernerlkw-fahrerheißheiss fahren

Mantafahrer hält an einer roten Ampel, neben ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rüber zum LKW. "Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer schweigt. Die beiden fahren los - an der nächsten Ampel stehen sie wieder nebeneinander: "Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer schweigt beharrlich. Die beiden fahren wieder los - an der nächsten Ampel wieder das gleiche: "Ey, ich heiße Manni und ein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer kurbelt die Scheibe runter und brüllt: "HEY! ICH HEISSE WERNER UND DIES IST EIN STREUWAGEN!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen