Kennst du das, wenn Hunde spüren, dass man Angst hat?..

Kennst du das, wenn Hunde spüren, dass man Angst hat?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (1)

"Parteivize Kubicki fordert, die Liberalen sollten in der.."

"Parteivize Kubicki fordert, die Liberalen sollten in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (8)

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer..

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (3)


Ich bleib ich selbst! Schon alleine, weil es andere..

Ich bleib ich selbst! Schon alleine, weil es andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (1)

Niemand wird sich an deine Überstunden erinnern oder wie..

Niemand wird sich an deine Überstunden erinnern oder wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (2)

"Mama, wir müssen mal unter 3 Augen sprechen!"..

"Mama, wir müssen mal unter 3 Augen sprechen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (2)

Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem..

Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (2)

Das Wartezimmer beim Arzt ist total überfüllt und nichts..

Das Wartezimmer beim Arzt ist total überfüllt und nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Kommentar (2)

Im Restaurant. "Ist das ihr Kind?" "Nein, ich leihe mir.."

Im Restaurant. "Ist das ihr Kind?" "Nein, ich leihe mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (4)

Ich bin keine einfache Frau. Mich beeindruckt man mit..

Ich bin keine einfache Frau. Mich beeindruckt man mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: