Singapore Airline Flug 226 nach New York

» «

(+120)

Kommentar (2)    tags:  batmanziehenneinflugtrollohne security böse kontrolle koffer heiß albern new york

Singapore Airline Flug 226 nach New York, Passkontrolle: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin Supaman. Security: ? Wie Supaman? Wie heißen Sie? Fluggast: Batman Security: Veralbern kann ich mich alleine. Ausweis bitte! Fluggast: Muss in Koffer sein. Bin Supaman. Security: Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal mit, das wird mir zu bunt. Der Fluggast wird abgeführt. Fluggast: Nein, ich nix böse, bin Supaman. Batman bin Supaman. Als man den Ausweis des Flugastes findet, entschuldigt man sich in aller Form, nicht ohne eine Ausweiskopie zu ziehen... . . . . . . . . . . . .

Kommentare

2014-11-15 13:15:47 von anonym

+17 (17)

Avatar

Ggg echt gut

Reply

2019-02-19 12:56:58 von

+14 (18)

Avatar

Und wieder ein legasthenischer Texter!
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen