Im Radio wurde gerade eine Studie zitiert, nach der..

Im Radio wurde gerade eine  Studie zitiert, nach der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0)

Im Mathe-Unterricht fragt der Lehrer: "Gibt es denn auch.."

Im Mathe-Unterricht fragt der Lehrer: "Gibt es denn auch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (2)

Als Kind hat man sich damals in der Schule mit Freunden für..

Als Kind hat man sich damals in der Schule mit Freunden für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (2)


Noch bis heute Abend können alle EU-Bürger online über..

Noch bis heute Abend können alle EU-Bürger online über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (5)

Hast Du schon gehört, meine Tochter will im Ausland Gesang..

Hast Du schon gehört, meine Tochter will im Ausland Gesang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0)

Könnte ich bitte noch etwas Salz haben?..

Könnte ich bitte noch etwas Salz haben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0)

Notarielle, die beglaubigte Meerjungfrau...

Notarielle,  die beglaubigte Meerjungfrau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0)

Vorhin kam mir eine Kindergartengruppe auf einem sehr..

Vorhin kam mir eine Kindergartengruppe auf einem sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Kommentar (3)

"Die Beerdigung von Herrn Müller ist übrigens nicht am.."

"Die Beerdigung von Herrn Müller ist übrigens nicht am.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (0)

Wer gerne und oft flucht, ist laut einer Studie besonders..

Wer gerne und oft flucht, ist laut einer Studie besonders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: