[ 2. Date ] Ich glaube, du bist mir doch zu alt...

[ 2. Date ] Ich glaube, du bist mir doch zu alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0)

Ich warte an der Haltestelle. Zusammen mit einem Igel..

Ich warte an der Haltestelle. Zusammen mit einem Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0)

Der einzige Grund, warum heutzutage Politiker..

Der einzige Grund, warum heutzutage Politiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Kommentar (1)


Probleme im Privatleben? Wählt einen Beruf in der..

Probleme im Privatleben? Wählt einen Beruf in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (1)

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen.."

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (1)

Vorstandssitzung Sparkasse: "Wir müssen jetzt unbedingt.."

Vorstandssitzung Sparkasse: "Wir müssen jetzt unbedingt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0)

Wenn man sich den kleinen Zeh an der Bettkante..

Wenn man sich den kleinen Zeh an der Bettkante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0)

Meine gute Erziehung hat mich leider nicht vor Idioten..

Meine gute Erziehung hat mich leider nicht vor Idioten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0)

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit *es war..

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit *es war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (0)

Der Lehrer erklärt den Unterschied zwischen Rose und..

Der Lehrer erklärt den Unterschied zwischen Rose und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: