Auch große Menschen wünschen sich manchmal jemanden, der..

Auch große Menschen wünschen sich manchmal jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (3)

Wenn sich in einer Filmszene vier Leute eine Pizza teilen..

Wenn sich in einer Filmszene vier Leute eine Pizza teilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (4)

Der Arzt sagt sehr ernst zu mir: "Die nächsten 14 Tage.."

Der Arzt sagt sehr ernst zu mir: "Die nächsten 14 Tage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (0)


Meine Mami hat mir immer gesagt, ich würde beim Schlafen..

Meine Mami hat mir immer gesagt, ich würde beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (1)

Kardiologin: "Wie viele Stockwerke schaffen Sie, ohne.."

Kardiologin: "Wie viele Stockwerke schaffen Sie, ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0)

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen...

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (2)

Es gibt Tage, da fühle ich mich wie eine Banane...

Es gibt Tage, da fühle ich mich wie eine Banane... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0)

Ich sag's wie's ist, ich empfinde für Kaffee mehr als für..

Ich sag's wie's ist, ich empfinde für Kaffee mehr als für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (2)

Seit über 300 000 Jahren lebt der Mensch nun auf der Erde..

Seit über 300 000 Jahren lebt der Mensch nun auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Kommentar (5)

Natürlich waren die Leute früher nicht weniger dumm...

Natürlich waren die Leute früher nicht weniger dumm... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: