" Ich hab ja doch noch dieselbe Größe wie letzten Sommer."..

" Ich hab ja doch noch dieselbe Größe wie letzten Sommer.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (4)

Wenn deine Brüder sich darüber streiten, wer dem anderen den Nachtisch geklaut hat und du derjenige warst, der den Nachtisch gegessen hat.

(+95)

Kommentar (0)

Ohne Bienen gibt es kein Bier..

Ohne Bienen gibt es kein Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (3)


Ich: Beschwere mich, dass ich nach der Arbeit kein..

Ich: Beschwere mich, dass ich nach der Arbeit kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (0)

Bitte verschwende nicht den Rest deines Lebens damit, dich..

Bitte verschwende nicht den Rest deines Lebens damit, dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (2)

Svante Pääbos erster Arbeitstag nach der Verleihung des Nobelpreises für Medizin.

(+144)

Kommentar (1)

Afri Duo..

(+173)

Kommentar (4)

Kunststück..

(+166)

Kommentar (0)

Wintertage auf Vancouver Island, Kanada..

Wintertage auf Vancouver Island, Kanada.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (1)

Ein gehäkelter XXL-Eisbär... Wow!..

Ein gehäkelter XXL-Eisbär... Wow!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: