Fakt ist: Jeder sagt, Charakter ist wichtiger..

» «

(+82)

Kommentar (1)    tags:  tiger

Fakt ist: Jeder sagt, Charakter ist wichtiger als Aussehen. Doch hast du nicht das entsprechende Aussehen, bekommst du nicht mal die Chance deinen Charakter zu beweisen!

Kommentare

2021-08-08 23:13:56 von Dero

+1 (1)

Avatar

Fakt ist: NICHT jeder sagt das. Und ist ein Mensch der einem allein aufgrund des Aussehens keine Chance gibt Charakter oder Fähigkeiten zu beweisen es überhaupt wert, bei ihm punkten zu wollen? Egal ob privat oder beruflich. Ist das ein Verlust? Nein. Will man von Freundin/Freund hören "ich fand dich ja total hässlich, aber ich dachte vielleicht hat sie/er ja andere Qualitäten, mal kennenlernen..." ? Wer einem allein aufgrund Äußerlichkeiten keine Chance gibt, ist kein beklagenswerter Verlust sondern im sozialen Umfeld gut verzichtbar. Wenn man Charakter und Rückgrat hat, steht man da drüber. Deren Verlust, nicht deiner.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen