Ein Türke, ein Deutscher, eine Nonne und eine superscharfe..

» «

(+23)

Kommentar (0)    tags:  geilrundeerwischthandpersonenohrfeige super dunkel spaß bahn deutsche deutsch türke braut geister scharfe fahren

Ein Türke, ein Deutscher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Türke einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde. Was denken jetzt die vier Personen? Der Türke denkt: So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Deutsche die Frau begrabscht und sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt. Die Nonne denkt: Aha, der Türke wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so! Die Frau denkt: Hmm, der Türke wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld. Und der Deutsche denkt: Geil!!! Im nächsten Tunnel Knall ich dem Türken wieder eine!! Ja, ja so macht das Bahnfahren Spaß.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen