Drei Mechaniker stehen auf der Herrentoilette und pinkeln..

» «

(+123)

Kommentar (3)    tags:  fertigmechanikerfingerhüttemercedestoilette pinkel pinkeln

Drei Mechaniker stehen auf der Herrentoilette und pinkeln. Der erste ist fertig, schüttelt ab, macht die Hose zu, geht zum Wasch- -becken und wäscht sich die Hände. Dann nimmt er sich ein Papier nach dem anderen aus dem Papierspender, trocknet sich die Hände ab und sagt zu den Anderen: "Wir bei Scania arbeiten immer total penibel." Der zweite ist fertig, geht zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und nimmt nur ein einziges Papier zum abtrocknen. Er dreht das Papier rum, bläst es trocken und nutz den letzten Fetzen des Papiers aus. Dann sagt er zu den anderen beiden: Wir bei MAN arbeiten nicht nur total penibel, wir arbeiten auch höchst effizient." Der dritte ist fertig, schüttelt ab, macht seine Hose zu und geht an den anderen Wortlos vorbei Richtung Türe. Als die beiden Ihn fragend angucken sagt er: "Wir bei Mercedes pissen uns nicht auf die Finger!"

Kommentare

2017-08-25 08:15:13 von anonym

+6 (8)

Avatar

trotzdem packst du dein schwanz an, oder den türhebel beim rein- oder rausgehen, also widerlich

Reply

2018-10-25 11:15:45 von

+3 (3)

Avatar

es geht auch ohne anfassen.............

Reply

2020-07-01 16:18:10 von anonym

+4 (6)

Avatar

Klar geht das, wenn man einen Kleinen hat, wie Du!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen