"Wie trinkst du deinen Kaffee?" "Müde."..

"Wie trinkst du deinen Kaffee?" "Müde.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0)

Mein Kater, wenn ich ihn umarme und sage: "Wenigstens du.."

Mein Kater, wenn ich ihn umarme und sage: "Wenigstens du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (0)


Wer befürwortet die "Spezialoperation"?..

Wer befürwortet die "Spezialoperation"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (17)

"Schau Opa! Und so löscht Du Deine Kalendereinträge"..

"Schau Opa! Und so löscht Du Deine Kalendereinträge".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (5)

Wenn man mehr Aufwand ins Schönreden steckt als in die..

Wenn man mehr Aufwand ins Schönreden steckt als in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (0)

Ich habe einige Tattoo-Designs gefunden, die ich seit der..

Ich habe einige Tattoo-Designs gefunden, die ich seit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (6)

Wenn du verhindern willst, dass Vögel, und nicht nur..

Wenn du verhindern willst, dass Vögel, und nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (1)

Wenn man die Geburtstage seiner Kinder in das Formular..

Wenn man die Geburtstage seiner Kinder in das Formular.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (0)

Meine Katze um 4 Uhr morgens..

Meine Katze um 4 Uhr morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (1)

1975: Der hess Hausfrauenverband beschließt, auch Männer..

1975: Der hess Hausfrauenverband beschließt, auch Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: