10 Sünden, die wir als Kinder überlebt haben..

» «

(+94)

Kommentar (3)    tags:  kinder

Kommentare

2019-09-26 12:04:41 von anonym

0 (4)

Avatar

an 3 + 4 Sind genug von uns gestorben.

Reply

2019-10-21 19:08:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Blödsinn, DAS war Kindheit! Wir haben halt nicht alles ins Maul gesteckt und unsre Eltern KONNTEN fahren!

Reply

2022-12-30 12:04:45 von ano_2200

+1 (1)

Avatar

So ein Quatsch.
Damals hat ein Auto 54PS gehabt und keinen Turbolader. Die Dinger sind in der Regel von 0 auf 100 in 30 Sekunden gekommen. Da hat keiner so schnell riskant überholt. Und wenn doch, waren halt Leute tot.
Lag eher am "geht nicht" als am "wir waren schlauer"
Da sind so Top-Autos 180km/h gefahren und 200 war den Supersportlern wie Porscche und Ferarri überlassen. Lage wohl in der Masse eher daran. Damals hatten die Leute auch eher ein Gefühl für die Straße, weil nicht so viele Assistenzsysteme verbaut waren und man die Geschwindigkeit eher gemerkt hat. Fahr mal mit einem 5er BMW von heute oder einem Passat Combi von 1981 50km/h. Dann merkst den Unterschied.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen